Freitag, 10. April 2015

Erfahrungen im Nagelstudio Wels, was den Unterschied im Test ausmacht.

Trend Studio und deren Werte - NAGELSTUDIO WELS vs. NAIL CULT.


In diesem Beitrag geht es um das Nagelstudio Wels, die Firma NAIL CULT und LASHES CULT. Die langjährige Erfahrung eines Studios, was den Unterschied somit ausmacht. 
ein Studio welches am besten abschneidet.
zurück zum Nagelstudio Wels hier . . .


Vor mehr als eineinhalb Jahren eröffnete das Studio in der Welser Innenstadt. Zu Eröffnung gab es ein Buffet und einen Grillwagen, was viele Besucher sehr erfreute. Man versuchte schon damals auch direkt im Nagelstudio, das direkte Handwerk zu präsentieren. Viele der damaligen Besucher kamen zum ersten Mal mit dem Thema Nageldesign und Kunstnägel in Berührung. Man konnte durch das Reine zusehen, die komplette Verarbeitung eines Kunstnagels erleben. Es war ein Tag, der viele Herzen beflügeln ließ!
_____________________________________________________________________________

 

Eine langjährige Erfahrung ist der Unterschied?

 

Ja man kann sagen, dass dies der Hauptunterschied zu anderen Nagelstudios in Wels ist. Neben der absoluten Materialbeherrschung, von den beiden Verarbeitungs-Systemen Acryl Pulver Flüssigkeit,
und UV Gel, ist einer der wichtigsten Punkte wie lang ein Nagelstudio Erfahrung hat. 
Das Nagelstudio in 4600 Wels liegt voran.


Betrachtet man das Ganze aus der Sichtweise einer Kundin, muss ein Nagelstudio genau wissen, welche Materialien bei ihren Naturnägeln eingesetzt wird. Es gibt Verschiedene arten von Naturnägeln, wo man wiederum nach der richtigen Materialwahl, nun die dementsprechende langjährige Erfahrung benötigt. 

Auch im Bereich Beratung und Serviceleistung, sollte die Kundin für ihre Naturnägel die Möglichkeit bekommen, die richtige Wahl zu treffen. Dies lässt sich im Gesamtpaket zusammenfassen, dass natürlich der erste und wichtigste Ausgangspunkt für ein Nagelstudio ist, ein Studio mit langjährige Erfahrung im Gesamtergebnis am besten abschneidet!
_____________________________________________________________________________

 

Wie oft geht man in einen guten Studio zum Auffüllen?


Die meisten Studios, schicken ihre Kundinnen oft schon nach etwas 2 Wochen zu einen Refill Termin. Warum dies so ist, ist sicherlich zu eine, eine optische Korrektur durchzuführen. Auch bei der Haltbarkeit kann man natürlich nach 2 Wochen noch nicht viel sagen. 

Wichtig: Ein gutes Nagelstudio gibt der Kundin die Entscheidung selbst in die Hand, wie oft Sie in Nagelstudio kommt. Man empfiehlt der Kundin alle 3 bis 4 Wochen die Nagelmodellage in einen Nagelstudio zu füllen. Dieser Abstand ist normal und sehr wichtig, je länger man danach, wartet umso mehr setzt die Hebelwirkung ein. Hierbei entsteht dabei noch das Problem einer Verletzungs Gefahr. 



Einer der wichtigsten Punkte ist die Regelmäßigkeit.
 
______________________________________________________________________________


Was genau war nun das Ergebnis des Nagelstudio Wels, in unserem Fall?

 

  • Der Erfahrungswert in einen Nagelstudio ist einer der wichtigsten Ausgangspunkte, die eine Kundin für sicher vorab treffen soll.

  • Der regionale Vorteil, im konkreten sich ein Studio in ihrer nähe sich zu suchen. In unserem Fall ein Nagelstudio direkt in Wels. 

  • Entscheidet man sich für Kunstnägel, sollte man regelmäßig einmal im Monat ins Nagelstudio gehen.
_____________________________________________________________________________

 

Wie teuer ist das getestete Nagelstudio in Wels-Dienstleistung?

 

Das Nagelstudio in 4600 Wels bezieht die Preis wie folgt aufgeschlüsselt:


  • AUFFÜLLEN farb Spitzen 35,00 Euro

*Hinweis das sind die günstigsten Nagelstudio Wels Preise im Netz. Bei allen anderen Nagelstudios, kostet die Dienstleistung beispielweise deutlich mehr, auch Nagelstudio Aktions Preise wie etwa bei Herold helfen hier nicht wirklich weiter.  

Link direkt zu Nagelstudio Wels.

Link zu NAIL CULT WELS
____________________________________________________________________

Das Preis leistungs Verhältnis, was erhält man dafür in unserem Test?

Das Preis Leistungsverhältnis setzt sich aus einigen Faktoren zusammen, hierbei beginnt ein Neuset bei 45,00 Euro. Für diesen Neuset Preis ist inkludiert, eine Verlängerung mit Kunstnägel in Acryl Pulver Flüssigkeit Form, oder UV Gel Modellage. Hierbei kann die Kundin wählen zwischen French weiß Spitzen, oder Farb Spitzen. Jeweils 2 Finger pro Hand bekommt man dazu noch zusätzlich (wenn man es wünscht) ein Stempel Muster.

Das Nagelstudio in Wels, ist hier bei auch mit allen Punkten vorne.Bei den Aufüllungen ist das Leistungsverhältnis wie folgt, man unterscheidet in Auffüllungen mit weißen French Spitzen, wo die Kosten 30,00 Euro betragen. Auch hierbei ist ein Stempel Muster inkludiert, mit 2 Fingern pro Hand. 

Die Füllung mit Farbe, schlägt hierbei mit 35,00 Euro zu Buche. Man wählt zwischen allen vorhandenen Farbtönen, die es im Nagelstudio Wels gibt. Die Farbtöne reichen von lila, rosa, grün, gelb bis Schwarz. Die Kundin hat die Qual der Wahl, und kann zwischen einen reichlichen Angebot auswählen.

____________________________________________________________________


Zusammenfassung der Ergebnisse + Wichtige Details zu unserem Nagelstudio Wels-Test:

Positive Effekte bei beiden Nagelstudios:


  • Erfahrung wesentlicher Bestandteil

  • Gute Serviceleistung

  • Beratung vorhanden

  • Die Dienstleistungen istsehr großzügig

  • Terminvergabe erforderlich

Zusätzliches für Nail Cult:


  • regionale Bekanntheit

  • Überregionale Bekanntheit 

  • Studio Netzwerk 

  • Eine schnelle effizient
___________________________________________________________________________

Fazit zu unserem Nagelstudio Wels-Test:

  • Bei unserem Test haben beide Studios gut abgeschlossen, und sind beide gleich miteinander auf.

  • Bei der genauen Betrachtung der Pro-Argumente, kommt Nagelstudio Wels direkt im der Wels Region als Sieger im Test heraus.

  • Im überregionalen Bereich der Argumente, liegt Nail Cult als Gesamtes auf. Hierbei wird ist das Studio Netzwerk ein großer Vorteil .

  • Das Nagelstudio hat langjährige Erfahrung, in der Dienstleistung Nageldesign und Kunstnagel Verarbeitung.

  • Der Preis ist unschlagbar, und es war mit diesen Preis leistungs Verhältnis kein anderes Studio auffindbar, welche zu diesem Preis mithalten konnte.
 Link zu Nagelstudio Wels Angeboten





Kommentare:

  1. Nagelstudio Nail Cult Wels, Terminvergabe unter der Telefonnummer 0650/9003141

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin über die Suche von hukendu.at auf das Nagelstudio Nail Cult gekommen. Werde demnächst mal vorbeischauen. Danke für die Handynummer! Werde mich bei Gelegenheit melden!

    AntwortenLöschen
  3. Nageldesign und Wimpernverlängerung rechtzeitig Termine wieder sichern für Dezember 2015!

    AntwortenLöschen