Samstag, 6. September 2014

NAGELSTUDIO WELS | 4600 WELS NAGELSTUDIO

 NAGELSTUDIO WELS

Ein Design von Heute was bei uns in Welser Nagelstudio modelliert wurde mit einen Acryl Aufbau, danach wurde das Design via Airbrush Pistole gesprüht. Die verwendeten Airbrush Farben waren pink, lila, und weiß.  Die türkise Farbe ist Acryl, und wurde von der Spitze herein in den Naturnagel auslaufend gezogen. Danach wurde Standartgemäß der Nagel von vorne bis zum freien Nagelrand versiegelt. Um die gesamte Modellage und vorallem die Nagelhaut inklusive Naturnägel zu pflegen, wurde ein Kokos Pflege Öl den Hände verabreicht im Nagelstudio in 4600 Wels

Das Kokos Nagelpflege Öl riecht nicht nur sehr gut, sondern pflegt die gesamten Nagelhaut und deren Falz. Man schneidet Heut zu Tage die Cuticula nicht mehr, da sie schneller wächst, wuchert und dicker wird. Außerdem können sich bei nicht genauen schneiden, Entzündungen sich ergeben. Wir selber empfehlen jeder Kundin, jeden Tag auch selbst Öl aufzutragen, um optimal zu schützen und zusätzlich vor Austrocknung vorzubeugen! Auf unserer Internetseite www.Nagelstudio-wels.at finden Sie immer aktuelle Beiträge unseres Nagelstudio in Wels.

Nagelstudio Wels
Nagelstudio Wels

Und bald steht wieder der Herbst vor der Türe auch im Nagelstudio Wels. Der Sommer war anscheinend im Jahr 2014 sehr kurz. Viele Wolken, sehr viel Regen, zwar kein Gewitter, aber trotzdem ein schlechtes Wetter! Deswegen nochmal zum Abschluß ein Farbenbrächtiges Nageldesign Werk, was uns noch ein bisschen Frische bringen soll. In den kälteren Jahreszeiten werden wir wieder mit dunkleren Farben arbeiten, was ja irgendwie Logisch ist. In der Zwischenzeit lassen wir uns von der Nageldesign Galerie inspirieren, und erhoffen uns viele kreative Tage. Die Nails werden Nagelstudio Wels somit auch wieder anderen Farben und Formen bekommen, was sehr gut ist, da wir nicht ein komplettes Jahr, die Fingernägel gleich haben wollen.

Auch die Muster für den Winter können wir schön langsam auch wieder vorbereitet werden bei uns im Nagelstudio Wels, ob Christbäume, Weihnachtsmänner oder Rentiere. Es wird auf jeden Fall mit viel silber wieder gearbeitet, auch gold wird zu den Nailart Farben gehören. Zuletzt wäre auch noch die Möglichkeit über die Ausbildungen zur Nageldesignerin, selber Hand anzulegen, um in einen Zukunftsorentierten Beruf einzusteigen. Die Kurse sind ein ganzes Jahr im Nagelstudio Wels Buchbar, somit kann man jederzeit beginnnen den Naildesignerin zu erlernen, und auch alle höhen und tiefen durchzugehen.

Man wird es sehen, wohin der Trend diesen Jahr wieder führt. Ob Schulungen oder Designs, aber auch die Pflege der Hände. Lassen wir uns überraschen!

Nagelstudio Wels
professionelles Nagelstudio Wels
Sie erreichen uns auch unter:
www.Nagelstudio-wels.at


Kommentare:

  1. Nagelstudio Wels das Nagelstudio in Wels - Unsere neuen Herbst Farben sind eingetroffen in unserem Nagelstudio Wels. Für unsere Kunden bieten wir daher neue moderne aktuelle Farben an, die den Trend im Herbst 2014 entsprechen. Unter www.Nagelstudio-wels.at finden Sie in unserer Galerie immer neue Fotos unserer Nageldesign Kunstnägel

    AntwortenLöschen
  2. Nagelstudio Wels wünscht Merry Christmas!
    Unser Nagelstudio Studio Wels sagt allen Kunden ein großes DANKE und wünscht auf www.Nagelstudio-wels.at ein braves Christkind.

    Wir freuen uns wieder auf Ihren Besuch, in unserem Nagelstudio Wels!

    AntwortenLöschen